INFO´S ZUM STUDIO

Mit dem Standortwechsel 1998 änderten wir auch das Konzept und Namen und heißen seither  Studio IGRA.

Wir, das sind Silvana und Stefan Hönlinger, bemühen uns durch das Angebot von anspruchsvollen Lehrinhalten sowie einem ausgesuchten Lehrer/Innenkollegium unseren eigenen hohen Ansprüchen an eine Ausbildung gerecht zu werden.

Anfangs bestand das bunte Programm aus verschiedenen fortlaufenden Kursen wie Modern Dance, Feldenkrais, Ballett u.s.w. Mit der Zeit gewannen aber immer mehr die Ausbildungslehrgänge an Gewicht.
Und so liegen heute die Schwerpunkte auf den Pädagogikausbildungen für Künstlerischen Tanz und für Ausdruckstanz. Daneben ergänzen Qigong und ein für Tänzer/Innen adaptiertes System die CenterFlow - Methode das studioeigene Angebot. Aber auch "igrafremde" Angebote  finden hier immer wieder ihren Platz, so werden Mietanfragen gerne beantwortet.